Ferienwohnungen Schneider

Lieber Gast,

falls Sie Ihren Aufenthalt in userer Ferienwohnung erst verspätet antreten, früher abbrechen müssen, oder schlimmstenfalls erst gar nicht anreisen können, bitten wir Sie, uns sofort zu verständigen. Wir werden dann im gemeinsamen Interesse versuchen, die Unterkunft anderweitig zu vermieten. Nur wenn es uns gelingt, die Ferienwohnung neu zu vermieten, müssen sie den Mietpreis nicht bezahlen.

Grundsätzlich gilt: Gebucht ist gebucht! Der Gast bleibt nach telefonischer oder schriftlicher Buchung zur Zahlung des vereinbarten Mietpreises verpflichtet, egal aus welchem Grund und wie lange er vor dem Reiseantritt storniert hat. Natürlich ziehen wir in diesem Fall gemäß aktueller Rechtsprechung 10 Prozent vom vereinbarten Preis für unsere eingesparten Unkosten (Frühstück, Strom, Wasser) ab.